Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Zwerg Lerchensporn
© Siegfried Dittmann
Der Zwerg Lerchensporn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834234/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-31
SD ©
In den 35 Tagen ohne PC konnte ich um so öfter in der Natur unterwegs sein.
Das einzige bekannte Vorkommen dieser Pflanze hier bei mir, ist einem Stapel Totholz zum Opfer gefallen. Der hiesige Förster hatte die Schnitthölzer eines über einen Waldweg gestürzten Baum darauf gestapelt.
Dieses Bild entstand bei einem Dickicht auf dem Gelände des hiesigen Schullandheims. Der hier zuständige Naturschutzbeauftragte hält seine Hand darüber.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/100s, F/3.9, ISO 125, 47.46mm (etwa 130mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 532.2 kB 1916 x 1277 Pixel.
Ansichten: 30 durch Benutzer109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: