Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria (Myocastor coypus)
© Dirk Vorbusch
Nutria (Myocastor coypus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183445/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183445/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Wildlife

Momente in der Natur http://www.vorbusch.de

Bei dieser Aufnahme kann man sehr gut erkennen, dass die neue Kamerageneration in manchen Belangen den älteren Geräten weit überlegen ist. Mit der D2X wären derartige Kontraste wohl nicht zu bewältigen gewesen, schon gar nicht bei ISO 800. Auch die Rauschfreiheit (das Bild wurde nicht entrauscht) spricht für sich.

Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S VR 2,8 70-200mm bei 200mm, ISO 800, 1/500 sec., f4,5, Freihand
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 245.7 kB 996 x 669 Pixel.
Platzierungen: 3. Platz Tierbild des Monats Oktober 2008
Ansichten: 21 durch Benutzer823 durch Gäste1519 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: