Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Huebner
Beigetreten 2008-10-29

Aktivität

Kurzes Vergnügen
Sehr fein Yohan in klasse Licht LG Holger
Mehr hier
Schönes Trio
Ganz nach meinem Geschmack Matthias, sehr schön LG Holger
Mehr hier
Zwergtaucher
Wunderbare Aufnahme vom zwergtaucher VG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Es ist unglaublich was die Natur zu Stande bringt und man kann immer wieder nur staunen. Hier mal eine Aufnahme direkt in den Himmel. Wünsche euch ein schönen Abend VG Holger
Mehr hier
Ein schöner Mann ...
Wunderbare Aufnahme Wiltrud VG holger
Mehr hier
Let's make love ...
sehr feines Doppel VG holger
Mehr hier
Mit geschwelgter Brust
Klasse Aufnahme vom Kauz VG holger
Mehr hier
Überraschende Begegnung
Absolut beeindruckend VG holger
Mehr hier
Unscheinbar
der Versuch hat sich absolut gelohnt LG holger
Mehr hier
Pfad zum Licht
Danke dir sehr Ute LG holger
Mehr hier
Pfad zum Licht
Danke dir sehr Heike , sie haben uns irgendwie wirklich den Weg gewesen und wir sind ihn bis ans Ende gelaufen und die Aussicht hinter dem Hügel war wirklich fein aber dazu später. LG Holger
Mehr hier
Pfad zum Licht
Danke dir sehr Renate VG Holger
Mehr hier
Pfad zum Licht
Vielen dank Pascale VG Holger
Mehr hier
Wenn das letzte Licht der untergehenden Sonne ,  Blaue Stunde und Aurora zusammentreffen
dann gibt es ganz aussergewöhnliche Stimmung. Waren unterwegs um an Haukland Beach den Sonnenuntergang zu genießen als uns kurze Zeit nach Sonnenuntergang die ersten Polarlichter zum bleiben bewegten. Eigentlich noch gar nicht für die Nacht vorbereitet haben wir diese Stimmung erst mal genossen bevor wir kurz zurück ins Ferienhaus fuhren um uns auf eine längere Nacht draußen einzurichten .das was dann später am Abend kam zeige ich euch dann später mit einer weiteren Aufnahme. VG Holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Besten dank Holger habe lange an diesem Abend dort verbracht um ein Stück Ruhe mit zurück zu nehmen. LG holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Danke dir sehr Vera solltest du nicht unbedingt dabei belassen nur Sehnsucht nach diesem Ort zu haben. LG Holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Besten Dank Volker diese Erfahrung fürs Leben lockt mich schon seit Jahren immer wieder da hoch, quasi Sucht nach Aurora. Durch das Familiäre dabei war es aber dieses Mal noch einmal mehr besonders. VG holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Danke dir sehr Barbara LG holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Besten Dank Ike mehr Struktur in den hätte ich mir auch gerne gewünscht Gruß Holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Besten Dank Markus VG holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
Danke die sehr Julius VG Holger
Mehr hier
Zaunkönig - Show
Klasse Aufnahme vom Zaunkönig VG holger
Mehr hier
Allein
Ganz wunderbar Wolfram VG holger
Mehr hier
Krokusse
Sehr fein Caroline VG Holger
Mehr hier
Uferschnepfe
Sehr schön Robert VG holger
Mehr hier
die Singdrossel
Sehr schön erwischt die singende Drossel VG Holger
Mehr hier
Kleiber
Stark Georg VG Holger
Mehr hier
Pfad zum Licht
Ziel meiner Lofotenreise war ja diesmal vorrangig meinen Jungs nebst Familie eimal die Polarlichter zu zeigen .Mein Jüngster der mit Frau in Stockholm lebt kam 4 Tage später auf die Lofoten und die Vorhersagen für Polarlichter waren nicht besonders gut Gott sei dank hat sich dann aber das Blatt gewendet und auch sie konnten an mehreren Tagen Polarlichter in unterschiedlichen Ausprägungen beobachten . Hier eine Aufnahme vom letzten gemeinsamen Abend mit den Stockholmern. VG Holger
Mehr hier
Ziesel
stark !!! VG Holger
Mehr hier
Der blaue Klaus...
Herrliche Aufnahme vom blauen VG Holger
Mehr hier
- der Tropfenfänger -
Die sind aber früh bei dir Glückwunsch zum Fund und dieser schönen Ablichtung. VG holger
Mehr hier
Der Beobachter...
Klasse wie immer bei deinen Fröschen und Kröten VG holger
Mehr hier
Buchenschleimrübling
Klasse BG und und farblich bestens VG Holger
Mehr hier
Abschied von den Lofoten
14 Tage Lofoten sind vorbei und das reale Leben hat mich zurück. Eine Zeit die ich sehr vermissen werde. Zum einen ein wunderbarer Urlaub mit meinen Jungs die unbedingt mal Nordlichter sehen wollten ,zum anderen eine Zeit zum runterkommen und entspannen. Die Lofoten sind jedesmal anders und dieses Jahr war es für mich das erste Mal die Landschaft weitestgehend schneefrei zu sehen. Der Klimawandel macht sich auch hier bemerkbar. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte mit welchen Bild ich a
Mehr hier
Take off
war Sonntag morgen am Wasser, bedingungen waren leider wie häufig in letzter zeit nicht optimal und die Haubis waren auch nicht wirklich in Balzstimmun.Daher heute mal eine Aufnahme von den abfliegenden Gänsen ., hier wohl eine Hybrid von Grau und Kandagans. Wünsch euch eine angenehme Woche VG Holger
Mehr hier
Bahati mit Beute
Klasse Aufnahm Heike VHG holger
Mehr hier
Pudelnass
Herrlich mit der Irokesenfrisur VG Holger
Mehr hier
Eiablage
Sehr fein Harald VG Holger
Mehr hier
Bülten
Eine schöne Landschaft die du hier zeigst , ja das Licht macht uns bisher im neuen Jahr noch nicht so viel Freude aber auch so sehr stimmungsvoll. VG holger
Mehr hier
Bald fliegt es wieder ...
Feine Aufnahme diese schönen Falters VG Holger
Mehr hier
War heute den Frühling suchen
Danke dir sehr Hans Jürgen VG Holger
Mehr hier
Waldohreule
Besten dank Gunther VG Holger
Mehr hier
Waldohreule
Danke dir sehr Heike LG Holger
Mehr hier