Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gemeiner Beinwell im Morgenlicht
© Kurt Möbus
Gemeiner Beinwell im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1840915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1840915/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-31
KM ©
Hallo, nur 200 Meter von meinem Zuhause entfernt entdeckte ich auf einer kleinen Brachfläche diese violett blühende Variante des Gemeinen Beinwells, einer Heilpflanze, die auch in vielen Gärten wächst, weil man daraus Pflanzenjauche machen kann. Natürlich hat mich die extreme Lichtsituation des morgendlichen Gegenlichts bei größteneils dunklem HG gereizt, das ist ja so bisschen mein Markenzeichen, gegen den derzeitigen Trend der Zeit.
Technik:
Canon EOS 550D
1/400s, F/8, ISO 200, 150mm
Blendenvorwahl, -1.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 342.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 83 durch Benutzer104 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: