Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
stolze Wanze
© simon horn
stolze Wanze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/184125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/184125/image.jpg
Hallo zusammen,
draußen schneit es bereits leicht und die Farben der Natur werden so langsam immer schwächer.
Da dachte ich, ein farbenfroher Tier würde nicht schaden.
Die Wanze entdeckte ich im September in einem Gebüsch. Umeinen halbwegs harmonischen HG zu bekommen habe ich ein Ästchen abgebrochen und die Wanze draufklettern lassen. Hat eine Weile gedauert, aber hat dann doch geklappt.
Gruß Simon.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
sitzend den Foto auf den Knien aufgelegt , das Ästchen in der linken Hand haltend auch am Knie angelehnt und einige Aufnahmen gemacht bis sie davon flog.
1/640 F7,1 100mm ISO400
Ansichten: 4 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 497 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→