Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieser Ästling...
© Winfried Martin
Dieser Ästling...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841849/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-01
WM ©
...saß im Morgenlicht exponiert auf einem Brombeerzweig und wurde dauernd von einem Amselpärchen attackiert. Daher die weit aufgerissenen Augen. Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er verzog sich weiter ins Gebüsch um sein Tagesschlummern fortzusetzen.
Technik:
Olympus E-M1MarkIII, 500mm
1/2000s, F/4, ISO 1000, 500mm (etwa 1002mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 485.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: