Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Memories...
© Heike Sommer
Memories...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1844351/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1844351/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-26
HS ©
...die Bilder von Euren Fuchswelpen, die ich in den letzten Wochen hier bewundern durfte, weckten Erinnerungen an diese einmalige Begegnung. Die Fähe hatte als Bau eine Röhre an einer relativ belebten Feldstraße auserkoren. Die Füchse waren daher (einerseits natürlich leider, da die Welpen auch auf der Straße spielten) Autos gewohnt.
Dieses Bild entstand auch aus dem Auto von der Straße aus, die 5 Welpen waren einfach herzallerliebst und bewegten sich ohne Scheu vor dem Auto. Dass sie auf dem kleinen Felsen herumkletterten, spielten und schliefen, war sehr praktisch, so ließ sich auch aus dem Auto heraus eine Augenhöhe-Perspektive erreichen. Wir blieben nur kurz, um nicht zu lange zu stören.
Ohne Zweifel eine sehr bewegende Begegnung für mich... Zuckerschock!!
Und ja, der kleine Racker hat eine Zecke im Ohr, die ich bewusst nicht gestempelt habe. Ist auch Natur, allerdings ne nicht so ganz so schöne Seite...
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!
LG, Heike
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
1/400s, F/5, ISO 640, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 864.2 kB 1200 x 798 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Juni 2021
Ansichten: 174 durch Benutzer198 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.