Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
verstaubt
© Gunther Zieger
verstaubt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1844859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1844859/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-13
GZ ©
Ein einzelner, heimlicher, immer in der gleichen Ecke sich aufhaltender Rebhuhnhahn ist ein hoffnungsvolles Verhalten, denn es lässt vermuten, dass die Henne brütet. Ich hätte nie geglaubt, dass ein solcher Anblick für mich mal etwas sehr Besonderes sein wird. Leider sind weite Teile in unserem Land mittlerweile von diesen schönen Feldhühnern entleert. Ich habe mich sehr gefreut. Da konnte ich es auch verschmerzen, dass aus fotografischer Sicht, die schöne Abendsonne von der falschen Seite kam.
VG Gunther
Technik:
Canon, 600mm
1/1000s, F/4.5, ISO 640, 600mm
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 656.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Juni 2021
Ansichten: 144 durch Benutzer220 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.