
Eingestellt: | 2008-11-01 |
---|---|
RH © Reinhard Hagen | |
Der Zilpzalp ist ständig in Bewegung. Wenn er dann doch mal für einen Moment sitzen bleibt, heißt es schnell reagieren. |
|
Technik: | Canon 1Ds M III, Canon 5.6/800mm IS, Tv 1/160, Av 5.6, ISO 400, Ansitzhütte, Bohnensack |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 249.1 kB 1000 x 667 Pixel. |
Platzierungen: |
Teilnehmer Vogelbild des Monats November 2008 |
Ansichten: | 8 durch Benutzer143 durch Gäste742 im alten Zähler |
Schlagwörter: | zilpzalp |
Rubrik Vögel: | |
Serie Singvögel: |
Top Foto, gefällt mir gut!
Gruß Thomas
ich danke euch für euer Interesse an dem Foto und die zahlreichen Kommentare, über deinen Vorschlag habe ich mich gefreut, Lukas!
Viele Grüße
Reinhard
Ein Klasse Motiv. Was ich schade finde, sind der abgeschnitte Ast und der sehr ruhige HG
Gruß
Kev
da ist dir aber ein Schuß geglückt!!
Absolut klasse!!
Gruß
Sebastian
dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen: Eine traumhafte Aufnahme! Der sanfte Schärfeverlauf und die wunderschöne Pose des Vogels gefallen mir besonders, aber hervorzuheben sind auch die erstaunliche Freistellung, die ganz tollen Farben, der hübsche Ast und die sehr gute Technik. (Ein leichter Schwenk nach unten wäre die Krönung, ist aber absolut marginal.) Sicherlich eins der schönsten Zilpzalp-Portraits, die ich bisher gesehen habe, bin absolut begeistert und schicke das Bild in den Wettbewerb!
LG, Lukas
So schön freigestellt hab ich bisher noch keinen Zilpzalp gesehen. Tolles Licht, saubere Gestaltung und ordentliche Schärfe - gefällt mir!
Gruß, Günther
Gruß
Volker
So ein Foto würde ich mir auch mal wünschen, aber man sieht sie nicht so oft hier und
wenn dann eben zu weit weg...
Glückwunsch!
Saludos,
Marion
Gruß
Ralf
der Zilpzalp ist dir wirklich gut gelungen. Dieses Foto hätte ich auch gern gemacht. Meistens höre ich diesen Vogel nur oder er sitzt zu sehr im Geäst der Bäume versteckt.
VG
Gertraud
eine Tolle Aufnahme, mit einem schönen Bildaufbau und guter Schärfe, da kann man meiner meinung nach nichts dran bemängeln.
Gruß
Rado
Treffender Titel für einen wunderschönen Vogel! Und hervorragend abgelichtet hast du ihn auch noch!Glückwunsch und LG - Charly