Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschkäfer
© Reinhold Bruder
Hirschkäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847284/image.jpg
Eingestellt:
RB ©
Mal wieder ein Lebenszeichen und ein Bild von mir. Seit Wochen verbringe ich meine Freizeit fast ausschließlich an Dachsbauen, bisher leider mit unerwartet mäßigem Erfolg. Den adulten Weißen konnte ich immerhin eines Abends live sehen und auch dokumentarisch fotografieren. Unglaublich, was zu Hause alles liegen bleibt - es könnte ja sein, dass "Er" gerade heute Abend einmal früher ausfährt... Bild: Skeptisches Gesicht

Die Einladung eines sehr netten Kollegen zum Fotografieren eines Hirschkäfers kam da gerade recht.
Sehr dankbar nahm ich sie an und konnte bei dieser Gelegenheit den Kameraverschluss vor dem Einschlafen retten Bild: Grinsen

Mit diesem Ergebnis hier bin ich recht zufrieden, deshalb darf es jetzt zu euch.

Viele Grüße
Reinhold

Technik:
Olympus E-M1MarkIII, OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
1/80s, F/13, ISO 1250, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.1 mB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
7. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats Juni 2021
Bild des Tages [2021-06-25]
Ansichten: 200 durch Benutzer332 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.