Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Altägyptische Tempelanlage?
Oder doch nur markante Sandsteinfelsen in der Luxemburger Schweiz? Sucht euch aus, was es für euch darstellt. Links unten ist übrigens der Eingang zu einem Aufgang zu dem Aussichtsplateau oberhalb dieser Felsen. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Anschauen. LG Holger
Mehr hier
Der Sonnenuntergang
Nach einer feinen Familienwanderung in der Luxemburger Schweiz gab es zum Tagesausklang für mich noch ein feines Motiv. Danach war der Tag "rund"! LG Holger
Mehr hier
Mystisch
Gleich kommt Gandalf durch den Gang und verzaubert DICH! - Oder? Noch mehr spannende Bilder aus der Luxemburger Schweiz gibt es auf meiner Homepage unter Portfolios zu sehen (Link siehe mein Profil hier im Forum). Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zu einem virtuellen Besuch - natürlich erst, wenn ihr hier mit Schauen fertig seid. Viel Spaß und LG Holger
Mehr hier
Felsenlandschaft Goldfralay
Serie mit 6 Bildern
-
Mehr hier
Schiessentümpel
Es ist bestimmt nicht so, das dieses Motiv völlig unbekannt ist, aber eine reine Postkarte wollte ich dann doch nicht produzieren von der Schwarzen Ernz und diesem dreigeteilten Wasserfall in der Luxemburger Schweiz. Die Konzentration auf das Wesentliche dieses Motivs (ohne den darüber befindlichen Brückenbogen) hat mir persönlich dann am Besten gefallen. Ich hoffe, es sagt euch auch zu. Schönen Sonntag noch und LG Holger PS: Mehr Bilder von der Luxemburger Schweiz gibt es auf meiner Homepage un
Mehr hier
Sonnenuntergang auf der Teufelsinsel
Nun ja, teuflisch ist eher das Felsenlabyrinth unterhalb dieses Aussichtspunktes. Ich musste meine Familie nach diesen Bildern zehn Minuten suchen, was aber noch erträglich und die Sache wert war. Nach dem ich im Frühjahr schon einmal dort war, konnte ich die Luxemburger Schweiz jetzt im Herbst ein zweites Mal besuchen und was soll ich sagen? Es war mindestens genauso schön! Wer noch mehr Bilder von dort sehen möchte, der darf mich gerne virtuell auf meiner Homepage mal besuchen kommen, wenn er
Mehr hier
> Spooky <
Du stehst in einer düsteren leicht nebligen Felsenschlucht. Es ist kalt. Du frierst. Es gruselt dich! Von irgendwoher kommt etwas Licht. Du drehst dich um und da steht wer: B O O U U H ! - Du schreist auf vor Schreck! - Süßes oder es gibt Saures! Alles Gute zum Halloween. LG Holger
Mehr hier
Felsenlandschaft
... in der kleinen Luxemburger Schweiz. Gerade an nebligen oder diesigen Tagen entfalten die Schluchten und Felsformationen ihre ganz spezielle Wirkung auf den Betrachter. Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage unter Portraits zu sehen - der Link ist über mein Profil hier erreichbar. Schönen Sonntag noch und LG Holger
Mehr hier
Goldfralay
Willkommen in der vorwiegend vertikalen Welt der kleinen Luxemburger Schweiz. Der zumeist bei Wanderern und Kletterern bekannte und beliebte grenzüberschreitende Naturpark ist eigentlich auch für Naturfotografen sehr geeignet ungewöhnliche Bilder zu erstellen. Das habe ich auch schon viele Jahre gedacht und mir für "schlechtere Zeiten" vorgenommen dieses Ziel mal fotografisch zu bearbeiten. Jetzt war durch diese blöde Coronageschichte die Gelegenheit dafür und ich habe mich eine knappe
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter