Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Hummel-Jongleur
© Heike Sommer
Der Hummel-Jongleur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850075/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-24
HS ©
...noch ein weiteres Foto von unserem Besuch bei den Bienenfressern letzte Woche. Das war, noch bevor die große Sintflut losging Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Der Bienenfresser hatte eine große, dicke Hummel gefangen und warf sie immer wieder in die Luft - ganze 3x gelang mir ein Foto, an dem sich die Hummel wie hier hoch oben in der Luft befand.
Es sah so aus, als ob er den zweiten Vogel (ich nehme an, ein Weibchen) damit beeindrucken wollte. Immer wieder streckte er die Hummel auch zaghaft in ihre Richtung - nur zeigte sie sich leider fast schon demonstrativ unbeeindruckt. Mir tat der versierte Jongleur richtig leid! Letzten Endes hat er seine Hummel dann selbst gefressen...
Ich wünsche Euch allen ein tolles WE!
LG, Heike
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/5.6
1/1000s, F/5.6, ISO 2500, 500mm, M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 597.1 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 105 durch Benutzer213 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.