Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Feinschmecker"
© Erich Greiner
"Feinschmecker"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/185064/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/185064/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
An „meinem“ Schnatterententeich flogen plötzlich fast alle Schnatterenten auf und davon bis auf 1,3, wie der Orni pflegt anzugeben (ein Männchen, drei Weibchen; wie sich's gehört werden die Schöneren zuerst genannt). Mir blieb Warten und Hoffen. Als ich schon abbrechen wollte, tauchte unerwartet eine Nutria auf und landete links neben mir an einem zerklüfteten Baumstumpf, der aus dem Wasser ragte, allerdings genau vor der schon tief stehenden Sonne. Dort fand sie eine Miesmuschel und verzehrte sie genüsslich. Das Knacken und Schlürfen war deutlich zu hören, nach knapp 10 Minuten schwamm sie weiter. Bisher kannte ich Nutrias als reine Vegetarier.
Technik:
400D, 500mmm x 1,4; ISO 100, f 5,6, 1/125; Tarnzelt, Aufnahme vom 23.10.2008; leichter Beschnitt
Natur: Naturdokument ?
Größe 247.4 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer217 durch Gäste468 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: