Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heinrich Hillebrand
Beigetreten 2008-11-02

Aktivität

Weide im Gegenlicht
Im norwgischen Oestre Slidre sah ich auf einer Wanderung im September diese Weide im Gegenlicht.
Verklemmt
Ich fand dieses Motiv an der finnischen Ostseeküste zwischen Helsinki und Poorvo.
Gefällt mir gut, Motiv und Bildaufbau. Die Spitzen der Ähren stören ein wenig. Aber: Es heisst Naturfotografen-Forum und nicht Photoshop-Forum.
Mehr hier
Glockenblumen im Einundalen
Hallo Achim, ich muß Dir in Deinen 4 Punkten natürlich recht geben, aber so einfach ist es auch nicht immer: 1: Mit einer Libelle auf dem Sucherschuh wäre das Bild nach mehr nach rechts gekippt, da der Untergrund abfällig war. 2: auf dem Blendenring des Tokina 4/17mm stehen die Blenden, die Entfernungen auf dem Ring zur Entfernungseinstellung (das ist der Ring, den die meisten Fotografen heute nicht mehr benutzen) 3: Am Ende eines vierwöchigen Urlaubs kann man mit einer digitalen Kamera immer no
Mehr hier
Goldkäferproduktion
Im Sauerland, genauer gesagt auf der Niederfelder Heide, fand ich dieses Goldkäferpärchen.
Glockenblumen im Einundalen
Dieses Foto entstand im Einundalen (nordöstlich Dovrefjell) in Mittelnorwegen. Das Tal ist nur über eine Schotterstrasse zu erreichen und daher fast komplett vom Tourismus verschont.
Mehr hier
Mohn in Südschweden
Am Strand in der Nähe von Ystad fand ich diesen Mohn im Gras
Herbstmorgen im Solling
Ich habe noch ein Foto von einem Damhirsch eingestellt, dass auch an diesem Morgen gemacht wurde. Am nächsten Tag mußte ich leider für 4 Wochen ins Krankenhaus und es war erstmal aus mit fotografieren.
Herbstmorgen im Solling
Ein Herbstmorgen im Solling, ca. 1 Stunde nach Sonnenaufgang Wie alle Fotos von mir ein Analogbild, eingescannt und höchstens in der Größe beschnitten.
Mehr hier
Damhirsch im Morgen
Oktobermorgen im Wildpark Neuhaus im Solling.