Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Juwel
© Heike Sommer
Juwel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853829/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853829/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-01
HS ©
...wie fliegende kleine Edelsteine sind sie doch, die wunderschönen Eisvögel! Was für ein wunderbares Erlebnis war es, diese faszinierenden kleinen Vögel letztes Jahr aus dem Tarnzelt heraus beobachten und fotografieren zu können! Die Bedingungen waren zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so einfach, da der Hintergrund (das schräg gegenüberliegende, glitzernde Bachufer) in hellstem Sonnenschein war und sich die Eisi-Dame komplett im Gegenlicht und ziemlich dunklem Schatten befand. Das glitzern des Wassers sorgte aber für diesen schönen Hintergrund.
Habe einen kleinen, angeschnittenen Moosfitzel am unteren linken Bildrand gestempelt.
LG, Heike
Technik:
NIKON D810, 500.0 mm f/5.6
1/800s, F/5.6, ISO 3200, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 575.2 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 122 durch Benutzer137 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.