Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich wohne im Kreis Euskirchen.....was hier los ist kann man sich kaum vorstellen.
Wir hatten unwahrscheinliches Glück, aber alles ganz nah drumherum ....nur 1 km weiter ist wirklich abgesoffen....so viele Häuser, so viele alte Städte....überall wo ein Bach in der Nähe ist...das ist nichts mehr, alles über - und unterspült. Wo soll das Wasser hin, ist ja fast alles versiegelt hier.
Es ist eine Katastrophe und mein Mitgefühl gilt Allen, die davon schwer betroffen sind....schon 81 Tote gab es und so viele obdachlose Menschen die alles verloren haben.
Gerade ist das Internet bei uns zurück...konnte deshalb hier nicht aktiv sein.
Und rundherum stürzen noch immer Häuser ein und die Mauern einiger Talsperren drohen zu brechen.....
Es ist schrecklich.
Gruß Angelika
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.