Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der helle Hirsch mit den beeindruckenden Augsprossen
© Peter Lütkes
Der helle Hirsch mit den beeindruckenden Augsprossen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1854625/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1854625/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-17
PL ©
Der letzte Anblick gestern galt, aus einer Entfernung von 50 m, diesem Gesellen, der mal langsam fegen könnte, wie ich finde, Bild: Lächelndes Gesicht
Leider Gottes habe ich den schmalen Baumstamm links vorne übersehen, ich war zu sehr auf den Hirsch fokussiert (im wahrsten Sinne des WortesBild: Trauriges Zwinkern)
Technik:
NIKON D850, 400.0 mm f/2.8
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
50.1m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 663.9 kB 1400 x 933 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer112 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.