Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Etwas ganz besonderes...
© Heike Sommer
Etwas ganz besonderes...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1859008/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1859008/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-21
HS ©
Bald ein Jahr ist es nun schon her, dass wir die süßen frisch ausgeflogenen Eisi-Kinder beobachten und fotografieren konnten. Dieser Kleine hier ist etwas besonderes, er hat eine einzelne graue Feder am Flügel! Bild: Lächelndes Gesicht
Sehr traurig macht mich, dass ich erfahren habe, dass 2 diesjährige Bruten nacheinander an dieser Stelle vor ein paar Wochen durch Hochwasser geflutet wurden, als die Kleinen schon kurz vorm Ausfliegen waren Bild: Verwirrtes Gesicht
Wir hatten kein so extremes Hochwasser, aber 2x kurz und heftig nach Gewittern mit Starkregen. Dass sich diese Ereignisse so häufen, ist schon sehr auffällig und sollte uns nicht überraschen. Es ist ja seit Jahren absehbar, dass es so weit kommen wird und jeder kann für sich selber überlegen, was für einen Beitrag er für das Klima leisten kann.
Neben den selbstverständlichen täglichen Dingen wie Müll vermeiden, Wasser sparen, Dinge so lange wie möglich bzw. mehrfach nutzen, haben wir dieses Jahr von zwei Autos auf eines reduziert... (und wurden letztes Jahr Vegetarier - und sind stolz darauf! Bild: Lächelndes Gesicht)
Vom Bild her wäre es ND, aber der Ansitzast ist gesteckt.
LG und einen schönen Abend Euch!
Heike
Technik:
NIKON D810, 500.0 mm f/5.6
1/200s, F/5.6, ISO 1600, 500mm, M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 543.0 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 107 durch Benutzer127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.