Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bläuling am Morgen
© Martin Ludwig
Bläuling am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1861298/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1861298/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-12
ML ©
Ein vom Morgentau "durchnässter" Bläuling auf einer Trockenrasenfläche im Naturschutzgebiet "Höhfeldplatte". Aufgenommen wurde das Bild mit meinem kürzlich erworbenen Tamron 60mm F/2 Makro, dass mich abgesehen vom nicht nutzbaren Autofokus wirklich überrascht. Das bisher einzige 1:1 Makroobjektiv für unter 200 €, dass mich überzeugt.

Die genaue Artbestimmung des Bläulings überlasse ich lieber den Profis, hier herrscht meinerseits immer eine Gewisse Unsicherheit. Bild: Verlegenes Gesicht

Technik:
Canon EOS 77D, 60mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
0.27m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 329.9 kB 950 x 1425 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 45 durch Benutzer92 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietWürzburg
Rubrik
Wirbellose: