Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anett Gallerach
Beigetreten 2005-08-07

Aktivität

Waldohreule ND
...er kam auch schon ziemlich klein vor für einen Uhu, danke für eure hilfe und eure Kommentare
Mehr hier
Waldohreule ND
Ich hatte Glück das Tier in freier Wildbahn zu erwischen
Eichelhaeher
...er sitzt auf einem Grabstein. Auf unseren Friedhof treiben sich immer eine menge Vögel rum. Danke für dein Komentar und deine Kritik.
Anett Gallerach
doch, darf man. oben in der Beschreibung steht es doch
Eichelhaeher
wie ich finde ein sehr hüpscher Vogel. leider fehlt bei diesem Bild etwas die Schärfe
Höckerschwan
Höckerschwan männlich glaube ich. noch ein versuch von mir
Rotmilan?
ich bin mir nicht sicher was das für ein Vogel ist, könnte vielleicht ein Rotmilan sein , könnte mir jemand bei der bestimmung helfen?
Weiße Ente
mal ne blöde Frage warum ist die ente weiß? Sie ist auf einen see mit anderen Stockenten herumgeschwommen und geflogen und wurde auch von den anderen akzeptiert
Stockente ND
Ich weis das die schärfe bei diesen Bild nicht optimal ist, aber ich fand die Pose so lustig
Ruddy Shelduck (ND)
...hier stimmt alles
Stockende
Ich wusste blos nicht was ich schreiben soll, deswegen habe ich so ein blödsinn geschrieben, aber trotzdem danke für dein kommentar, obwohl ich mir da bei den menschen nicht so sicher bin
Mehr hier
Stockende
Als ich die Ende fotografiert habe ist sie gerade mit ihren Mann spazieren gegangen
Mehr hier
Blässhun
Hier ist noch ein Blässhun. für Kritik bin ich immer dankbar.
Kohlmeise ND
ziemlich aufgeweckt die kleinen Vögel, ist gar nicht so leicht die zu erwischen.
Stockente (Anas platyrhynchos)
Ich finde das der Ausschnitt gelungen ist. Das wasser ist das Element von diesem Tier und das darf auch zusehen sein. Die Schärfe ist auch sehr gut.
Anett Gallerach
ich habe gedacht ich stell mich mal vor, da ich schon eine zeit lang Mitglied bin. Ich bin 22 jahre jung und habe ca. vor einem jahr angefangen zu fotografieren und kann jetzt nicht mehr damit aufhören Ich komme aus Thüringen und wohne in einer kleinen Stadt, in der nähe von Erfurt.
Mehr hier
Goldenes Schilf
...romantische Stimmung. Die schärfe fehlt zwar etwas, aber ich finde das es bei solch ein Motiv nicht schlimm ist.
winter path - ND
das Bild Klasse. Für mich hat das Bild was besonderes, wahrscheinlich weil es Schwarz/Weiß ist.
Winter
Ich würde sagen der Winter ist da. An dem Tag sind mir fast die Hände abgefroren. EBV;das Bild ist beschnitten und ich habe etwas an der Gadationskurfe gedreht.
Mehr hier
Nebel
diesen Nebel fande ich fast schon unheimlich
Mehr hier
Schwan
... ich finde gerade das Überstrahlte hat was von Reinheit und Sauberkeit, was wiederrum zu Schwänen passt. Auserdem wirkt das Tier dadurch edler.
Tiger im Wasser
Ich finde das Bild einfach toll