Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schachbrettfalter
© Gerhard Mersch
Schachbrettfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1864155/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1864155/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-10
GM ©
Viele Fotografen nehmen Schmetterlinge früh morgens auf. Auch ich tue dies hier und da.
Aber manchmal reizt es mich doch, die Tiere während ihrer Aktivitätsphase abzulichten. Dies ist zwar manchmal äußerst schwierig, da sie sehr umtriebig sind, und mit viel Ausschuss verbunden. Dafür bekommt man Bilder, die Schmetterlinge so zeigen, wie wir sie im Vorbeigehen auch oft wahrnehmen.
Technik:
NIKON D500, 70.0-200.0 mm f/2.8, TC14 III
1/2000s, F/4, ISO 360, 280mm (etwa 420mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 425.1 kB 800 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 41 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: