Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Väterliche Fürsorge
© Benjamin Tull
Väterliche Fürsorge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1864560/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1864560/image.jpg
Eingestellt:
BT ©
Hallo zusammen,
morgens früh am Altrhein:
Die frühe Morgensonne wärmt, Mama Schwan kümmert sich um Ihr Federkleid und Papa Schwan (erkennbar am ausgeprägten Höcker am Schnabelansatz) zieht mit den Jungen los, um sich zu stärken. Ich habe meinen Platz zu diesem Zeitpunkt auf einem Steg eingenommen. So zogen sie auch dicht an mir vorbei um Nahrung zu finden
Ich habe die Szene genossen, bei der der Schwan immer wieder frische Wasserpflanzen vom Grund abgezupft hat und den Jungschwänen verfüttert hat.
Dabei ist dieses Bild in dem Ausschnitt entstanden. Dieser Blick des Altvogels.... Bild: Lächelndes Gesicht
Ich finde Jungschwäne Zucker, wie geht´s Euch?
Ich hoffe, ihr findet Gefallen an der Aufnahme

Herzliche Grüße
Benjamin

Technik:
Olympus E-M1X, OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
1/800s, F/6.3, ISO 100, 500mm (etwa 1002mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 794.2 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 44 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: