Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Naturpark Teutoburger Wald - Externsteine
© Benutzer 873612
Naturpark Teutoburger Wald - Externsteine
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867223/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867223/image.jpg
Eingestellt:
B8 ©
Ein Wahrzeichen unserer Region sind die Externsteine, die touristisch voll erschlossen sind. Da geht es teilweise wie auf dem Rummel zu. Zur Sommersonnenwende sind dann die Naturanbeter da zahlreich vertreten und man erlebt spannendes...

Die Ecke ist tiertechnisch sehr interessant und so bin ich jetzt einige Tage dort schon unterwegs. Die eigentlichen zwei zu findenden Zielarten haben sich aber noch nicht gezeigt und so werde ich die Gegend "durchforsten". Bei einer habe ich Hoffnung und die andere wäre ein mega Hammer. Man darf ja träumen.

Von den Externsteinen gibt es sicher Millionen von Bilder genau mit dieser Ansicht bei Tag und auch bestimmt tausende mit Milchstrasse bei Nacht.

Für mich ist es allerdings eine Premiere und habe mal einfach mal losgeknipst. Stacking usw habe ich nicht betrieben - muss mal schauen, ob ich da große Lust drauf habe, oder einfach "draufhalte". Kritik ist erwünscht.

Technik:
sony Vollformat
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 326.4 kB 800 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 91 durch Benutzer216 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Serie
Landschaft: