Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Er hält Wache
© Siegfried Dittmann
Er hält Wache
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868342/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868342/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-13
SD ©
Eigentlich wollte ich mich an den Kölpiensee setzen, war aber für meine Begriffe zu früh. So beschloss ich zuvor nochmals zum Schwarzsee zu schauen. Zwei Damtiere konnte ich dort eine Weile beobachten. Da ich aus der Ferne ständig das Röhren eine Hirsches vernahm und ahnte wo er stehen würde, machte ich mich auf den Weg. Nach einer halben Stunde durch unwegsames Gelände sah ich ihn. Leider stand sein "Harem" verstreut in dem ausgetrockneten See. Aber ein paar Aufnahmen waren möglich.
Auf dem Rückweg lief mir ein anderer über den Weg. Ich sah ihn recht spät da nur sein Geweih aus dem hohen Gras ragte.
Aber das mit dem nächsten Bild.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 160, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 788.6 kB 1642 x 1095 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer183 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.