Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kranich
© Christoph Piela
Kranich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/186997/image.jpg
In den letzten Tagen wurden es immer mehr Kranichen in der Diepholzer Moorniederung. Vor ca. einer Woche wurde die Anzahl der Tiere auf 40.000 geschätzt. Im letzten Monat habe ich jedes Wochenende in der Nähe von Diepholz verbracht;o) Nun hier mein erster vorzeigbarer Kranich.

Der HG ist nicht "optimal", da man meistens etwas erhöht steht (die Straßen liegen etwas höher als die umliegenden Felder).

Kritik wie immer willkommen.
Einen schönen Sonntag Euch allen.

Gruß

Christoph

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
D3 + 4/600 + TC-17, ISO 400, 1/1000s, f7,1, Bel.Korr. -1,0, aus dem Auto, Bohnensack, EBV-Bildausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 372 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→