Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
am Helgoländer Strand
© Falco Beutler
am Helgoländer Strand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1870214/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1870214/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-06
FB ©
Ich mache ja grundsätzlich kein Geheimnis daraus, dass Limikolen zu meinen absoluten Lieblingsvögeln gehören und so versuche ich zumindest alle paar Jahre mal an die Küste zu kommen, um diese entsprechend abzulichten.
Am Strand von Helgoland kann man da schon das nötige Quäntchen Glück haben.
Ein klein wenig Geduld muss man allerdings aufbringen, damit Sandregenpfeifer und Co das komische große "Würstchen" was dort am Strand liegt akzeptieren. Dann kommen sie teilweise auf wenige Meter an den glücklichen Fotografen heran. Wenn sie dann noch einen Augenblick still halten und der Fotograf auch geneigt ist abzudrücken, erhält man wunderbare Fotos ;)
Technik:
NIKON Z 7 II, VR 600mm f/4G
1/1600s, F/5.6, ISO 640, 600mm
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 267.5 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 33 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer125 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: