Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachbrunft - morgentlicher Nebel
© Gerhard Schirmacher
Nachbrunft - morgentlicher Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1873295/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1873295/image.jpg
Dieser Hirsch war der stärkste an diesem Tag. Er hat ein beeindruckendes Geweih (ungrader 18-Ender?)
Er kam mir leider nicht näher, auch weil ich kurz vor 10 den Ort unauffällig verließ, da ich keine Zeit mehr hatte. Da hatte die ganze Gesellschaft sich nieder gelassen und ist sicher später noch geemeinsam in den Einstand gezogen. Er war weder von den anderen Hirschen, noch von dem anwesenden Wolf zu beeindrucken. Nur die Jungspunde ärgerten ihn und brachten ihn aus der Ruhe.

Gruß GS

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 110.3 kB, 1920 x 1440 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1 II
300mm 2,8
Ansichten: 82 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: