Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es ist nichts so schlecht, dass man irgendwo auch gutes darin findet.
© Robert Hangartner
Es ist nichts so schlecht, dass man irgendwo auch gutes darin findet.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1873332/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1873332/image.jpg
Da besuche ich doch im Tessin Familienangehörige um ein schönes Wochenende mit ihnen zu verbringen.
Fotografieren hatte keine hohe Priorität. Doch fast am Ziel bei einem Ausweichmanöver holte ich mir einen Reifenschaden und ohne Luft fährt sich nicht gut.
Meine Fotoausrüstung vertrieb mir die Zeit in einer sonnenbeschienenen Kurve und ein Echsenparadies gestaltete mir das Warten auf den Autoservice.
So entstand unerwartet eine grosse Serie an Bildern
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.1 mB, 2000 x 1125 Pixel.
Technik:
Canon, 600mm
1/320s, F/10, ISO 200,
M, Manueller Weißabgleich
6.63m Distanz
Ansichten: 46 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien: