Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Mehr Schiss als Vaterlandsliebe"
© Benutzer 1437345
"Mehr Schiss als Vaterlandsliebe"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1876053/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1876053/image.jpg
Als ich mich unlängst mit einem Bekannten über die Schwierigkeiten der Elchfotografie unterhielt, fiel das Zitat, welches ich als Titel gewählt habe. Bild: Grinsen
Wir beide stellten fest, dass der Elch wohl in Europa zu den am schwieirgsten Motive bei den Säugetieren gehört, da sie in der Regel totale Schisser sind.
Wenn man mal einen sieht, ist er ein paar Sekunden später wieder weg. Kann man ihnen auch nicht verübeln, da sie ab September heftig bejagt werden...

Dieses Exemplar war super neugierig, da wir an einer Stelle inmitten eines Sumpfgebietes auftauchten, an der es eigentlich keine - oder nur lebensmüde - Menschen gibt. Bild: Pixelzähler Er starrte uns vielleicht 5 Sekunden an, man spürte förmlich, wie es bei im im Kopf "ratterte". Dann trabte er gemächlich davon und blickte sich nur noch einmal um... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.6 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
Nikon digital, 680mm, f5.6, ISO1250
Gestempelt: ?
Ansichten: 128 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: