Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nochmals der Ästige Stachelbart
© Siegfried Dittmann
Nochmals der Ästige Stachelbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1876649/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1876649/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-04
SD ©
Der gleiche Pilz wie gestern. Diesmal aus einer anderen Perspektive.
Der alte Baumstamm, auf dem sie wuchsen, war bereits so zersetzt, dass er eher einem Schwamm glich. Nur anhand des Wurzelstocks war er als Buche zu erkennen. Bereits am nächsten Tag hatten die Wildschweine Stamm und Pilze zur Unkenntlichkeit zerlegt.
Technik:
Panasonic
Programmautomatik, -0.66 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 252.4 kB 526 x 789 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 34 durch Benutzer102 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: