Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Karl Fässler
Beigetreten 2008-11-11

Aktivität

Bartmeise
Ich danke euch allen für eure positiven Kommentare. Grüße Karl
Mehr hier
Flussuferläufer
Vielen Dank Reinhold. Grüße Karl
Mehr hier
Flussuferläufer
Diesen Flussuferläufer konnte ich zum ersten Mal fotografieren. Das neue Jahr fängt doch schon mal sehr gut an.
Mehr hier
Bartmeise
Die Bartmeise ist auch ein wunderschöner Vogel,aufgenommen hab ich sie im Oktober dieses Jahr
Bienenfresser
Diese Jahr hatte ich das Glück die Bienenfresser zu fotografieren. Das Bild gefällt mir sehr gut darum will ich es euch zeigen.
Mehr hier
Suche ist noch aktuell
Ich bitte um Kontakt Aufnahme über Emil: karl.faessler@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Karl Fässler
Mehr hier
Streulichtblende Canon ET-160B
Mehr hier
Ich bitte um Kontakt Aufnahme über Emil: karl.faessler@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Karl Fässler
Mehr hier
Guten Abend, steht das Objektiv noch zum Verkauf ? Ich wäre daran interessiert. Mit freundlichen Grüßen Karl Fässler
Mehr hier
Rohrammer
Hier noch einmal eine Rohrammer aber in anderer Pose.
Rohrammer
Die Rohrammer ist zwar nicht so farbenfroh aber ein Seher schöner Vogel. Ich freue mich schon wieder auf Aufnahmen in diesem Jahr.
Mehr hier
Der Eisvogel
Danke Michael ,freue mich wenn es dir gefällt. Grüße Karl
Mehr hier
Der Eisvogel
Ganz gespannt werde ich von der Eisvogel Dame beobachte, hoffentlich kommt er mir nicht zu nahe denkt Sie sich bestimmt.
Graureiher
Dieser Graureiher war so sehr mit der Futtersuche beschäftigt das er uns nicht bemerkte und immer näher kam. Wie saßen nur da und fotografieren ihn,alles er dann etwa 20 meter vor uns war und ihr ihn bei 800mm nicht mehr voll ins Bild bekam hat er uns dann bemerkt und hat sich wieder entfernt.
Mehr hier
Wasseramsel
Noch einmal eine Wasseramsel, hoffe das sie euch gefällt.
Auf der Weidenkätzchenschaukel
Hallo Thomas , dein Bild alle samt sind schon genial , freue mich immer wieder wenn du welche zeigst. Grüße vom Bodensee Karl
Mehr hier
Im Spotlight
Sehr schöne Aufnahme von der Wasseramsel. Grüße Karl
Mehr hier
Die Wasseramsel
Noch einmal eine Wasseramsel aber mit mehr Habitat . Mir gefällt die Wasseramsel einfach besonders gut mit dem weißen Fleck auf der Brust.
Wasseramsel
Hallo Ruth, Ich freue mich wenn es die und anderen gefällt. Grüße Karl
Mehr hier
Wasseramsel
Hallo Eric, ja das stimmt das hat sie und ich war voll happy über diesen Moment. Grüße Karl Fässler
Mehr hier
Wasseramsel
Neulich war ich das erste mal in diesem Jahr bei den Wasseramseln. Sie haben wohl schon mit dem brüten begonnen. Werde wohl die nächste Zeit immer mal vorbei schauen.
Mehr hier
Kernbeißer....
Sehr schön getroffen Erich,ich hätte in gerne auch mal vor der Linse.
Hausrotschwanz
Ich war ganz schön überrascht als ich den Hausrotschwanz im Januar schon bei uns angetroffen habe. Ich meine dass er in wärmeren Gebieten überwintert.
Mehr hier
Hallo Simone,Danke für die korrekt Bestimmung.
Ich bin auf der Suche nach einem EF 400mm /f4.0 DO II
Mehr hier
Grünfink
Der Grünfink war nach langer Zeit wieder mal Gast an der Fütterung im Garten. Mir gefallen die Farben dieses Vogels ungemein.
Mehr hier
Bartmeise
Hier möchte ich euch zur männlichen Bartmeise noch das weibliche Gegenstück zeigen.
Zwergschwäne
Hallo Simone,Danke für die korrekt Bestimmung.
Zwergschwäne
Die Gruppe von Zwergschänen konnte ich bei uns am See ablichten. In den Wintermonaten sind sie bei uns zu Gast, und man kann sich an ihrem Gesang erfreuen.
Mehr hier
Île St. Pierre/Seychellen
Geniale Aufnahme Thomas, da bekommt man richtig Fernweh. Lg Karl
Mehr hier
Bartmeise
Ich danke euch für euer Feedback. Lg Karl
Mehr hier
Gebirgsstelze
Hier konnte ich die Gebirgsstelze einfangen als sie Baumaterial für ihr Nest gesucht hat.
Bartmeise
Am legen Tag im alten Jahr bevor die Uhr wieder auf Winterzeit gestellt wurde konnte ich die Bartmeise Fotografieren,lange hab ich darauf gewartet.
Mehr hier
Wasseramsel
Hallo zusammen, ich danke euch für das Lob und freue mich sehr das es euch gefällt. Grüße Karl
Mehr hier
Eisvogel
Total geniale Aufnahme. Das ist viel Geduld und können gefragt. Grüße Karl
Mehr hier
Wasseramsel
Für mich war es was ganz besonders die Wasseramsel im Frühjahr letzen Jahres anzutreffen. Jahrelang hatte ich versucht Sie irgendwo anzutreffen. Ein besonderes Erlebnis war es.
Mehr hier
Stieglitz
Dieser wunderschöne Stieglitz hat mich in unserem Garten besucht. Die Farbe dieser Vögel ist einfach genial.
Mehr hier
Eisvogel Weiblich
Mit sehr viel Glück konnte ich diese Eisvogel Dame fotografisch einfangen.
Suche Canon EF 600mm f4.0 IS
Mehr hier
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein EF 600mm f/4.0 IS zulegen.
Würde mich freuen wenn jemand eines zum abgeben hat.

Grüße Karl Fässler

Mehr hier
Stieglitz
Es sind einfach so wunderschöne bunte Vögel. Diese Jahr hab ich ein Pärchen bei uns im Garten und die sing täglich auf Besuch.
Mehr hier
Vater und Sohn
Hallo Georg, sehr schön hast du die beiden erwischt. Gruß Karl
Mehr hier
Grünfinkenmädchen
Und da sagt einer das Wildlive mit der EOS r nicht geht. Gut gemacht Thomas. Gruß Karl
Mehr hier
Blaumeise
Mir gefällt die Blaumeise einfach, sie sind schon sehr lebhaft. Sie merken das die andere Jahreszeit bald wieder anbricht.
Mehr hier
Kohlmeise
Die Kohlmeise ist halt immer ein Motiv das da ist wenn sonst nichts geht.
Rotkelchen
Es freut mich immer wieder wenn das Rotkelchen bei mir zu Gast ist.
Rotkelchen
Jetzt wo die Jahreszeit wieder kälter wir ist das Rotkelchen auch wieder in unseren Garten zurück um sich an der Futterstelle allerlei Leckereien abzuholen.
Blaumeise
Die Blaumeise ist immer wieder schön zu fotografieren.
Kohlmeise
Heute musste die Kohlmeise Model sitzen.