Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichralle
© Normen Bassing
Teichralle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1878313/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1878313/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-23
NB ©
Am Samstag morgen ging es in eine Nachbarstadt zum fotografieren.. Morgengs früh angekommen und Kamera ausgepackt... was soll ich sagen mein 500pf fand kein Motiv... Der Fokus fuhr immer nur vor und zurück ohne auf dem Objekt stehen zu bleiben... Also den morgen nur manuel scharf gestellt... ganz schön schwer...
Objektiv ist bei Nikon und ich warte auf rücksendung, leider fehlt ihnen ein Ersatzteil wie sollte es auch anders sein.*grrrr*
Hofffe sie bekommen es schnell hin.
Die Teichralle zeigte sich sehr interesieret an den Beeren der Hecke... 2 mal ist sie fast in der Hecke verschwunden und auch hier dachte ich es dauert nicht lange und sie fällt runter... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Die Beeren klebten wie sau... Was man sehr gut am Schnabel sieht...

Wünsche euch eine ruhige Arbeitswoche...

Technik:
NIKON D6, AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
1/1000s, F/5.6, ISO 3200, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
7.94m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 2000 x 1181 Pixel.
Ansichten: 60 durch Benutzer135 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.