Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In achtzehn Meter Höhe /II ....
© Wolf Spillner
In achtzehn Meter Höhe /II ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187874/image.jpg
...wartete ich nicht auf den Buntspecht, den ich zuvor einstellte. Vielmehr saß ich im Februar da oben im Baumversteck und hatte ( mit Genehmigung!!!) einen Seeadlerhorst vor mir. Das Versteck musste in der Dunkelheit erklommen werden.Im leicht sonnigen Morgendunst stand dann das Seeadlermännchen im Horst.
Weniger Licht als beim Buntspecht, zudem noch Gegenlicht und Dunst. Verschlusszeit lediglich 1/15 sek !!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 165.4 kB, 884 x 623 Pixel.
Technik:
Mamiya 1oooS/Sekor 5,6/5oomm/Stativkopf auf Schraubzwinge im Versteck.Kodak Ekta, Bl.5,6 / 1/15 sek. Scan vom 4,5x6 Dia
Ansichten: 5 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.