Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwanzmeisenpärchen
© Jürgen Kunze
Schwanzmeisenpärchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1879524/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1879524/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-25
JK ©
Hier möchte ich euch ein weiteres Foto von dem schon teilweise zerstörten Nest zeigen.
Da ich da ein paar Tage nicht vor Ort war, dachte ich es würden hier die Jungen gefüttert.
Eine nette Fotografin erklärte mir aber, dass es sich hier um ein "Liebesspiel" der Alt-Meisen handeln würde. Die gegenseiteige Fütterung gehört mit dazu.
Es war eine schöne Situation, wenn nach der Futterübergabe der Eine davonflog und Der im Nest kurz rauskam um zu schauen was der Partner nun unternahm.
Das Ei am Nesteinflug, welches ich euch letztens zeigte war hier schon aus dem Nest gefallen.
Oder die Meisen hatten es wieder ins Nest gebracht ???
Wenige Tage später war das Nest dann durch eine Elster komplett zerstört. Bild: Skeptisches Gesicht
Technik:
NIKON D850, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/640s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
10m Distanz
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.5 mB 1500 x 1001 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer153 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: