Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verwandlungskünstler
© Robert Bour
Verwandlungskünstler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1879757/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1879757/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-20
RB ©
Steinkäuze zu fotografieren macht Spass, weil die Vögel in immer neuen Posen zu sehen sind! Mal zu einer Kugel zusammengedrückt, mal mit gestrecktem Hals, mal am Stamm hochkrabbelnd (Jungvögel), ...
Auch der Gesichtsausdruck ist immer wieder anders und lässt dem Betrachter Spielraum für Interpretation: Neugier, Überraschung, Nachdenklichkeit, ... , wohlwissend, dass man menschliche Gefühle und Gemütszustände nicht einfach auf Tiere (Vögel) übertragen kann und sollte.
Ich hoffe, der gezeigte Kauz gefällt und regt eure Fantasie auch ein wenig an!
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 775.3 kB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer143 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: