Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auge in Auge
Hallo Diese vier damhirsche habe ich beim Äsen gefunden.Für einen kurzen Moment schauten wir uns Auge in Auge gegen über, bevor sie sich aus den Staub machten. Gruß Andreas
Mehr hier
Damwild Portrait
heute habe ich noch eine Portraitaufnahme vom hübschen Damwild.
Damwild
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit etwas Damwild zurück.
schwarzer Damhirsch
Hier zeige ich einen weiteren Hirsch, dem ich vor ein paar Tagen begegnet bin. Mir gefällt die Position auf dem heidebewachsenen Hügel, die herbstliche Birke im Hintergrund und das Abendlicht. Natürlich auch der Hirsch ;) Ich finde, er hat einen aristokratischen Blick. Viele Grüße, Ingo
Schaufler
Ich konnte den Damhirsch auch schon letztes Jahr fotografieren, dieses Jahr hat er jedoch schon weit schöner geformte Schaufeln. Diese wunderschönen Tiere lassen sich in Cres gut fotografieren, sind in manchen Fällen recht vertraut mit Menschen, in anderen sehr scheu.
Damhirsch
in der Zeit wenn Sie die Schaufel abwerfen April/Mai.
Achtsamkeit stille Brunft
Serie mit 10 Bildern
-
Mehr hier
Auf der Freifläche
Aus der Deckung heraus konnten wir den Damhirsch bei der Nahrungsaufnahme beobachten.
Damwild
An einem erfolglosen Tag ließ sich der Damhirsch doch noch blicken.
Damwild
Mojen Diese kleine Gruppe Damwild trat kurz aus dem Wald . Ich konnte ein paar Fotos machen, aber der Wind stand etwas Ungünstig und schon war ich Entdeckt und die Tiere auch wieder weg. Gruß Andreas
Mehr hier
Schaufler
Hallo Ich hatte ja schon mal unter Tim sein Nebelbild mit dem Rotwild geschrieben, dass solche Bilder für mich mit die schönsten sind. Wild im Morgentlichen Boden Nebel finde ich einfach klasse Bilder, jedenfalls in meinen Augen. Heute war so ein schöner Nebel Morgen. Gruß Andreas
Mehr hier
Schaufler
Damhirsch auf einen Wechsel. Aber immer noch ist nichts zu hören. Gruß Andi
Mehr hier
Schaufler
Ein strammer Schaufler in mitten der Herbstfarben. Aber hier ist noch totale Funkstille it der Brunft. Gruß Andreas
Mehr hier
Brunft
die Damhirsch Brunft ist dieses Jahr noch ruhig ob es auch an den recht hohen Temperaturen in den Nächten liegt warten wir mal ab noch haben wir ja etwas zeit bis zum Ende.
Damhirsch
Hallo Dieses Foto ist schon ein paar Wochen alt. Schaufler an der Suhle. Leider lab der Rieß am nächsten Morgen dort. Das war einen Tag , bevor ich die Wölfe dort entdeckt habe. Gruß Andreas
Mehr hier
Damhirsch in der Morgensonne
Mojen Ist wohl noch etwas zu warm bei 222224 Grad, das esdie Schaufler in Stimmung bringt. Gruß Andi
Mehr hier
Schaufler nach dem Fegen
Hallo Ich hatte ihn schon eine Weile Beobachtet wie er sich an einer Eiche den Bast herunter fegte. Aber erst mal zu weit weg uns dann noch von hinten. So habe ich noch etwas länger gesessen und konnte ihn aus der Nähe Erwischen. Gruß Andreas
Mehr hier
In der Morgensonne
Hallo Diesen Schaufler konnte ich in der Morgensonne bei der Pirsch ablichten. Gruß Andreas
Mehr hier
Weißer Schaufler
Hallo Hier möchte ich noch das Bild zeigen, was mit viel Pesch entstanden ist. Der Schaufler stand eine ganze Weile und sicherte in meine Richtung. Leider hatte ich in dieser Position Schilf im Weg, so das ich mich etwas versetzen musste.Er Sicherte trotz dem weiter in meine Richtung. Genau als ich Abdückte drehte er sich weg und verschwand im Schilf. Deshalb mein Pesch Foto. Aber ein schöner Rücken an auch Entzücken. Gruß Andreas
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter