Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Volker Rudolf
Beigetreten 2008-11-13

Aktivität

Fuchs
Nach wenigen Schritten war wieder Ruhezeit,warum soll man bei so schönem Wetter auch Stress machen.
Biber(Castoridae)
Biber(Castoridae)auf Schleichfahrt, er kam sehr nah bis unter der Einstellgrenze des Objektives
Lachmöwe(Larus ridibundus) beim Fischfang
Lachmöwe(Larus ridibundus) beim Fischfang
Flatterflug des Wiedehopf
Steffen absolut top erwischt Gruß Volker
Mehr hier
Seeadler mit Schatten jagd Bachstelze
nein er ist in der Tat von diesem Seeadler
Seeadler mit Schatten jagd Bachstelze
ich wollte den Schatten den der Seeadler wirft nicht wegschneiden, vor dem Seeadler fliegt eine Bachstelze auf ich glaube nicht das er darauf scharf war
Federn XXL
Hallo Jörg, auch von mir alles Gute zum Bild der Woche durch den Schnitt ein absolut imposantes Foto gefälttmir sehr gut Gruss Volker
Mehr hier
Waldohreule(Asio otus)
Hallo, danke für die kommentare, es ist wildlife. zu dieser gibt es noch eine zweite ich denke und hoffe das es ein paar wird oder ist. Sie halten sich sehr versteckt im geäst der tannen auf. VG Volker
Mehr hier
Waldohreule(Asio otus)
Bisher hatte ich noch keie freie komplette Sicht auf diese Waldohreule,darum einen Ausschnitt vom rechten Auge VG Volker
Mehr hier
Märzenbecherabschiedssinfonie
Hallo Axel, alles Gute und Glückwunsch von mir zum BDW. An dem Bild gefällt mir alles. Du hast sicher nicht nur ein Foto gemacht, ist auch eines dabei wo du den Focus auf den Märzenbecher in der Sonne gelegt hast? VG Volker
Mehr hier
Gefangenschaftsflüchtling
Hallo Thomas,erst heute gesehen Glückwunsch zum BDT absolut Top erwischt den kleinen Räuber. Gefällt mir sehr gut. VG Volker
Mehr hier
Seidenschwanz im Abflug
Die ersten Seidenschwänze haben sich bei uns sehen lassen.
Der Europäische Iltis ...
Klasse Aufnahme,Gratulation vg volker
Mehr hier
Nördlichen Raubwürger (Lanius excubitor)
Hallo, ich hatte gestern sehr viel Glück aus nächster Nähe den Raubwürger zu fotografieren. VG
Mehr hier
„Ganz frei . . . „
Hallo Erich, absolut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut VG Volker Rudolf
Mehr hier
Sperbreule mit Speiballen
Hallo Jörg, auch von mir alles Gute zum Bild des Tages,absolut Top. VG Volker
Mehr hier
Herbst...
Hallo Thomas,gratulation zum bdt klasse aufnahme vg volker
Mehr hier
Hallo, würde sie nehmen. Danke
Mehr hier
Hallo, ich hätte Interesse. Ist mit dem Preis noch etwas machbar. Bitte mit Versand angeben. Ich wohne in D 04880. Vielen Dank
Mehr hier
Mauereidechse (Podarcis muralis)
in Ordnung sehe ich ein, das Verhalten sah aber anders aus und das Junge lebte noch
Mauereidechse (Podarcis muralis)
ich hatte gar keine Zeit mehr die Kamera einzustellen, die Eidechsenmutter war dabei ihr Junges aus der Gefahrenzone zu bringen
Neugier
Hallo Thomas, absolut genial Gruß Volker
Mehr hier
Rehbock
ich konnte mich bis auf wenige Meter an diesen Rehbock anschleichen, genau zwei Fotos hat er mir Zeit gegeben, eines davon möchte ich hier zeigen
Übergabe
Hallo Jörg, klasse Aufnahme VG Volker
Mehr hier
Schwarzspecht
unverhofft kam zu später Stunde am Dachsbau nicht der Dachs sondern der Schwarzspecht,so waren die 4 Stunden Ansitz nicht umsonst
Aufmerksame Mutter
Für mich beginnt die Fuchsansitzzeit gleich mit einem Kracher, neben zwei Jungfüchsen kam plötzlich auch noch die Alte vorbei, man sieht gleich wie mistrauisch sie gegenüber dem Auslösegeräusch ist dem Kleinen dagegen tut das nichts
Gruenschenkel im Anflug
Ein Bild aus September letzten Jahres Grünschenkel im Anflug
Liebkosung (?) zwischen Wendehälsen
Hallo,Jörg, beindruckende Aufnahme gefällt mir sehr gut Gruß volker
Mehr hier
Jung gegen alt
absolut super Aufnahme Viele Grüße Volker
Mehr hier
Treibholz Biber
von weitem sah es nach Treibholz aus, er kam bis auf ca 4m heran und nur das Auslösegeräusch hat ihn zur Umkehr bewogen
ready to start
Hallo Thomas, klasse Aufnahme, wie schon gesagt
Mehr hier
Seeadler im Anflug
Seeadler im Anflug
Jungfüchse
Hallo, vielen Dank für die Blumen, es hat auch unheimlich Spass gemacht diese Situationen im Bild festzuhalten
Mehr hier
Jungfüchse
das Foto stammt aus diesem Jahr, die Füchse haben sich wie für ein Shooting in Position gebracht und waren sehr gespannt was der da in seinem Tarnzelt macht. Es sind eigentlich vier, der letzte war der kleinste und sehr scheu
Rothirsch (Cervus elephaus)
Hallo, wollte noch mal ein weiteres Brunftbild zeigen, der Gute versucht seine Weiber zusammenzuhalten.
Mehr hier
Rothirsch
Hallo Jörg, schönes Foto das Röhren hat schon was, obwohl die Brunft noch nicht richtig angefangen hat. Es waren sehr schöne Tage. Gruß Volker
Mehr hier
Rothirsch (Cervus elephaus)
Hallo, Danke dafür,das Gelände war abschüßig er stnad also etwas tiefer als ich. Der Hinweis mit der Mitte ist ok, wobei ich dann den Baum voll mit im Bild hätte und das gefiel mir nicht. Viele Grüße
Mehr hier
Rothirsch (Cervus elephaus)
Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mit lese und mir die Fotos anschaue wollte ich mal selber mit dem Einstellen von Fotos beginnen. Ich war in der letzten Woche mit befreundeten fotografen in Jägersborg bei Kopenhagen zur Rothirschbrunft. Sie ist leider noch nicht im vollen Gange gewesen. aber aktis waren die Hirsche trotzdem.
Mehr hier