Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Maus entdeckt?
© Leopold Kanzler
Maus entdeckt?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1885708/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1885708/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-11
LK ©
Es war ein Sonntag im Spätsommer 2020 als ich die Füchsin erstmals in meinem Garten entdeckte. Danach entstand eine, beinahe unglaubliche Freundschaft. Nach einer mehrwöchigen Zeit der Anfreundung verbrachte ich täglich mehrere Stunden mit ihr. Sie kam wann sie wollte und ging ebenso spontan. Im Herbst und Winter sah ich sie mit Einbruch der Dämmerung; in den Frühjahr- und Sommermonaten begann unsere gemeinsame Zeit oft schon um halb 5 Uhr am Morgen. Wenn ich im Morgengrauen durch die Krähen geweckt wurde wusste ich, dass sie im Garten lag und auf ihr Frühstück wartete. Zu dieser Zeit war sie auch sehr beschäftigt. Unentwegt war sie und der Rüde mit der Fütterung der drei Welpen beschäftigt, vergaß scheinbar selbst zu fressen und war in dieser Zeit völlig ausgezehrt während die drei Kleinen rasch heranwuchsen. Das Familienglück zerbrach am 11. Juni als der Rüde und am 21. Juni als die Füchsin mit einem Welpen von einem Jäger erlegt wurde.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, EF200mm f/2L IS USM
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
6.41m Distanz
Größe 629.4 kB 1250 x 833 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 150 durch Benutzer325 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.