Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Engelhaft
© Peter Kühn
Engelhaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1885838/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1885838/image.jpg
Eingestellt:
PK ©
Man könnte ihn heute auch den Adventsengel nennen. Allerdings hatte dieser Bienenfresser nur eins im Sinn: er wollte seiner Angebeteten gefallen und imponieren. Immer wieder flog seine Herzensdame mit Geschenken an, auch Flug-Kunststücke führte er ihr vor um ihre Gunst zu erhaschen. Schließlich hat er es mit dieser Biene geschafft und die beiden zogen sich kurz darauf auf einen nicht ganz einsamen Ast zurück....

Das Bild entstand nach einem ausgiebigen Regen, gerade ließ sich die Sonne wieder blicken und die Aktivität der Bienenfresser nahm zu. Das Licht war kurz sehr diffus. Auch während dem Regen brachte er immer wieder Geschenke und arbeitete unaufhörlich daran, seiner Auserwählten zu gefallen. Ein tolles Erlebnis.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße.

Technik:
NIKON D4, 500 mm f/4
1/1000s, F/7.1, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
8m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 226.5 kB 1000 x 666 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 91 durch Benutzer254 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.