Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterwunderland
© Thomas Wester
Winterwunderland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1887443/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1887443/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-10
TW ©
Hallo zusammen,

der letzte Winter war hier „im Westen“ recht schneereich, und diesen Januar hatten wir an einem Morgen eine besonders hohe Schneedecke im Hohen Venn. Gepaart mit ein paar schönen Wolken konnte ich an diesem Tag durchgehend fotografieren und im Nachhinein mehr als 30 Bilder daraus gewinnen, was enorm war, üblicherweise kehre ich nach einer Fotosession nur mit nicht mal einer Hand voll Bilder heim.
Ich hoffe das ausgewählte Bild gefällt euch 😃
Mit besten Grüßen, Thomas

PS: wer Lust auf ein paar weitere Bilder dieses Tages hat, die hatte ich im Januar in dieser Blogserie gezeigt: https://www.thomaswesterphoto.com/2021/02/21/eisige-welten-5-8-der-tag-im-venn/

Technik:
NIKON D850 im 1.2er Cropmodus
Sigma 24.0-105.0 mm f/4.0
1/15s, F/16, ISO 64, 48mm (etwa 57mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 601.5 kB 857 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
9. Platz Landschaftsbild des Monats Dezember 2021
Ansichten: 147 durch Benutzer282 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: