Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
noch müde der kleine ...
© Markus Foelling
noch müde der kleine ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1887614/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1887614/image.jpg
Eingestellt:
MF ©
An diesem Tag hatte ich mich mit meiner Kamera hinter einem Holzstapel postiert, um an einer Futterstelle Erlenzeisige zu fotografieren. Ich staunte nicht schlecht, als dann plötzlich der kleine braune Federball auftauchte und ca. 20 cm vor mir saß und genauso schnell wieder verschwand, kurze Zeit später wieder auftauchte. An fotografieren war gar nicht zu denken, viel zu nah.
Zwei Tage später postierte ich mich 3m vom Holzstapel. Nur 20 Minuten später hatte ich eine Reihe von Bildern auf dem Chip und ging zufrieden nach Hause. Wie oft hatte ich versucht diesen kleinen Quälgeist zu fotografieren, immer in Bewegung, immer in Hektik – und hier sitz er auf einem Bein und gähnt uns an, wie ein Flamingo, als wäre es das normalste von der Welt.
Ich habe mich bewusst für ein quadratisches Format entschieden, da passt er am besten hinein, hätte ich die Möglichkeit - vielleicht ein rundes Format?
Beste Grüße
Markus
Technik:
Canon, 400mm
1/640s, F/4, ISO 3200, 400mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 1.0 mB 3000 x 3000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 81 durch Benutzer187 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.