Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jürgen Liebner
Beigetreten 2008-11-15

Aktivität

So gut?
Ein rundum gelungenes Porträt! Gruß Jürgen
Mehr hier
Mein aufrichtiges Beileid, Falco. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gruß Jürgen
Mehr hier
Stattlich
Da kann ich mich nur anschließen, Matthias. Eine Aufnahme bei der alles stimmt Gruß Jürgen
Mehr hier
Im Lichterwald
Hallo Stefan, Ich bin begeistert. Das Leuchtende Laub bildet hier einen schönen Rahmen und der Kleine hätte nicht besser stehen können. Wer hätte sich da nicht gefreut Gruß Jürgen
Mehr hier
Wiedehopf
Noch so eine schöne Szene und auch diese hast du perfekt eingefangen, Ben. Gruß Jürgen
Mehr hier
*in der Mitte..*
Eine schön gestaltete und stimmungsvolle Aufnahme, Erwin. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ackersäume...
Hallo Axel, die Schafstelze hast du genau im richtigen Moment erwischt, Klasse. Gruß Jürgen
Mehr hier
Zwiegespräch
Hallo Ralph, die schöne Szene hast du wieder mal gekonnt festgehalten. Gruß Jürgen
Mehr hier
Heute nachmittg im Haselstrauch
Ein schönes Portrait ist dir hier gelungen und für den hohen ISO Wert auch eine passable Bildqualität. Viel Spaß noch mit der Neuen Gruß Jürgen
Mehr hier
*Großer Perlmuttfalter*
Da hätte ich mich auch gefreut, Erwin. Eine sehr schöne Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Im Frühlingswald
Das kann ich mich nur anschließen! Das ist malen mit Licht. Gruß Jürgen
Mehr hier
Futterneid
Eine starke Szene, wobei der Milan alleine schon ein super Bild ist ... genau im richtigen Moment erwischt. Gruß Jürgen
Mehr hier
Wieder eine schöne natürliche Aufnahme und das Umfeld hast du auch besten mit einbezogen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Säugen
Ein schönes Naturdokument. Das sie dich nicht bemerkt haben ist auch besser gewesen ;-) Ich weiß wie schwer es ist, eine Lücke im Schilf zu finden und die Szene dann einzufangen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Freestyle
Das ist aber auch der Knaller, Ben. Glückwunsch zum BdT. Gruß Jürgen
Mehr hier
Sandregenpfeifer
Glückwunsch zum BdT, Kai. Eine wunderbare Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Im Frühsommer
Glückwunsch zum BdT, Horst. So ein Motiv zu finden ist schon ein großes Glück und dann so in Szene zusetzen, Klasse 👍 Gruß Jürgen
Mehr hier
Sprungbereit
Hallo Lothar, da kann ich mich nur zurück lehnen und genießen. Eine wunderbare Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Leuchten
Hallo Barbara, die Aufnahme gehört an die Wand, ein echter Hingucker ... besonders an kalten Tagen Gruß Jürgen
Mehr hier
ich seh dich...
Hallo Hans-Werner, die Kajakfotografie scheint dir zu liegen, auf jeden Fall sprechen die Ergebnisse dafür. Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hochzeitsgeschenk
Hallo Ben, ich wüsste nicht was man hier besser machen könnte **** volle Punktzahl Gruß Jürgen
Mehr hier
Die ersten Sonnenstrahlen,
Sehr schön, vor allem die dezenten Farben passen zum Hauptmotiv. Gruß Jürgen
Mehr hier
*Großes Ochsenauge_Korrektur*
Hallo Erwin, ich kann mich da nur anschließen ... eine gelungene Aufnahme mit einer feinen Stimmung. Gruß Jürgen
Mehr hier
Die Ästhetik der Säbelschnäbler ...
Hallo Jürgen, die Säbelschnäbler sind schon was Besonderes, aber vor dem weichen Hintergrund kommt er noch besser zur Geltung. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ängstlich
Hallo Folkert, eine sehr natürliche Aufnahme mit viel schönen Lebensraum und der junge Fuchs als Hauptdarsteller könnte nicht besser in Szene gesetzt sein. Rundum gelungen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Aufhellung nach dem Unwetter
Hallo Angela, da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme zeigst du uns hier. Obwohl ich ja immer das klassische Bildformat bevorzuge, hier passt der Schnitt ausgezeichnet. Gruß Jürgen
Mehr hier
Aporia crataegi
Hallo Wolfgang, ein sehr schöner Bildaufbau und auch die Farben gefallen mir. Gruß Jürgen
Mehr hier
Heidelibelle
Ein wunderbares Porträt. Für mich passt hier alles. Gruß Jürgen
Mehr hier
~ Warten auf den Tag ~
Hallo Rolf, eine wunderbare Stimmung konntest du hier festhalten und wolkenlose Himmel passt für mich bestens. gruß Jürgen
Mehr hier
Schachbrettfalter im Gegenlicht
Hallo Holger, eine wunderbare Aufnahme, da kann ich mich nur zurück lehnen und genießen. Gruß Jürgen
Mehr hier
~ An der Feldkante ~
Den konzentrierten Blick hast du hier sehr schön festgehalten. Gruß Jürgen
Mehr hier
Kranichportrait
Hallo Petra, ein sehr schöner Bildschnitt, so ist die Aufnahme noch interessanter und auch die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Morgennebel im Moor.
Hallo Angelika, im direkten Vergleich (ohne Himmel) gefällt mir diese besser. Hier kann man sich die Landschaft besser vorstellen. Eine sehr mystische Stimmung. Gruß Jürgen
Mehr hier
Seltener Gast
Hallo Thomas, das war ja dann ein perfekter Tag für dich. Glückwunsch zur Sichtung und natürlich auch zur Aufnahme. Freut mich für dich! Gruß Jürgen
Mehr hier
Rauchschwalbe im Flug die 2.
Hallo Thomas, und auch die Zweite ist rundum gelungen, Glückwunsch dazu. Gruß Jürgen
Mehr hier
Wasserspiele
Das schöne Licht ist ja schon so etwas wie dein Markenzeichen, Wolfram. Ich bin mal wieder begeistert. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ein Nickerchen
Hallo Heinz, es ist immer wieder schön, wie du die Wasseramseln in Szene setzt und auch das natürliche Umfeld mit einbeziehst. Gruß Jürgen
Mehr hier
Putzstunde
Ja, solche Situationen kennen die meisten hier nur zu gut. Immer ist etwas im Wege, aber das ist ja auch der Reiz um es am nächsten Wochenende wieder zu probieren. Deine Aufnahme gefällt mir auch mit Ast. Gruß Jürgen
Mehr hier
Rehbock im letzten Abendlicht
Ein rundum gelungenes Bild, vor allem das schöne Licht gefällt mir hier. Gruß Jürgen
Mehr hier
Wendehals
Eine sehr schöne Aufnahme, Ben. Von der Pose bis zur Bildqualität hier stimmt alles. Gruß Jürgen
Mehr hier
selbstbewusst
Hallo Wolfgang, da hast Du einen prächtigen Bock „geschossen“ und die Bildqualität ist wie immer perfekt. Gruß Jürgen
Mehr hier
Mauersegler - Trinkphase I
Hallo Ingo, um so eine Aufnahme zu bekommen, waren sicher viele Auslösungen und Geduld notwendig. Die Szene hast du perfekt eingefangen, Glückwunsch. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ochsenauge in der Blumenwiese
Eine sehr schöne erfrischende Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ein "fast" Familienfoto
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet ... um so mehr freut es mich 😀 Schon mal ein schönes Wochenende und beste Grüße, Jürgen
Mehr hier
Was passiert denn da?
Und Du hast die Gelegenheit bestens genutzt. Sehr schön mit dem blumigen Umfeld. Gruß Jürgen
Mehr hier
Wer bist du denn ?
Sie sind wohl sehr interessiert an dich 😉 Eine rundum gelungene Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ein "fast" Familienfoto
Vielen Dank für euer Interesse, den Kommentaren und Sternchen 😀 Gruß Jürgen
Mehr hier
Uhu Nachwuchs 2021
Es ist auch immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten Gefällt mir in allen Belangen. Gruß Jürgen
Mehr hier
hunderte von Maikäfern
Hallo Uwe, auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren, hier hast das bestmögliche raus geholt. Eine wunderbare Stimmung und der Protagonist ist bestens getroffen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Blaukehlchen
Hallo Ben, für mich eines der schönsten Blaukehlchen Bilder, Glückwunsch dazu. Gruß Jürgen
Mehr hier