Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Smike Grams
Beigetreten 2008-11-15

Aktivität

Herbstgedicht
Hallo Matthias, mir gefällt Dein Bild, es zeigt das Männchen sehr schön in seinem Lebensraum … VG Smike
Mehr hier
Flugdommel
... vom Resteis aus startend, knapp über die Wasseroberfläche.
Graue Eminenz...
Servus Matthias, eine ganz starke Flugaufnahme vom Mand´l präsentierst Du uns hier, ... top!!! ... so nah lassen sich die Kornweihen bei mir ums Eck leider nicht ablichten ... VG Smike
Mehr hier
Chileflamingo
... in Bayern beim morgendlichen Rundflug. Ein Exemplar was wohl wo anders daheim und dem Ruf der weiten Welt gefolgt ist ... Mich hat´s gefreut, ihn ablichten zu können.
Mehr hier
Hallo Zusammen, ich verkaufe ein ZEISS Milvus 35mm F2,0 für Nikon im neuen unbenutzten Zustand inkl. OVP.
Bilder stelle ich bei Anfrage gern zur Verfügung.
Das Objektiv wurde im Fachhandel am 12.11.2020 (Rechnung vorhanden) im Set erworben.
Diese Brennweite zählt nicht zu meinen fotografischen Hauptanwendungen.
Ich besitze bereits ein Objektiv, welches diesen Bereich abdeckt und für meine Belange ausreichend ist. Für die Vitrine ist es zu schade, aus diesem Grund steht es zum Verkauf.

Preislich hätte ich gern 888,00€ inkl. Versand.
Barzahlung bei Abholung (Raum München Südost) oder Paypal möglich.

Lieferung oder Abholung erfolgt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf mit Ausschluß jeglicher Garantie- und Umtauschansprüchen gegenüber meiner Person.

VG Smike

Mehr hier
Großtrappenbalz
... im Burgenland war dieses Jahr leider nicht so nah zu beobachten wie 2017. Deshalb diese Archivbild vom damaligen Auftritt.
Mehr hier
Kleinspecht
... bei der Nahrungssuche im Schilf.
Rohrdommel
... gut getarnt im winterlichen Lebensraum.
Einblicke3
Hallo Thomas, vielen Dank für den klasse Einblick in die Kinderstube der Familie Wendehals. Ich kenn's nur von außen ... VG Smike
Mehr hier
Nachwuchspflege
... bei Familie Wendehals. Der Nachschub an Ameisenpuppen war gesichert.
Suchbild ...
Hallo Ferry, ... gratuliere zu Deiner Entdeckung und Deinem Bild! Deine Freude kann ich nachvollziehen. Ist das eine heimische Rohrdommel? Servus Smike
Mehr hier
"Blauer Flieger"
@ Dirk, ... das sind Blauracken Gruß Smike
Mehr hier
"Blauer Flieger"
Ich hatte dieses Jahr in Ungarn meinen Erstkontakt mit dieser schönen Vogelart, welche zu über 90% auf den Stromleitungen anzutreffen war. Hin und wieder gab sein paar Möglichkeiten sie ohne Zivilisationsmerkmale abzulichten ...
Bienenfresser
... im Anflug
Waldohreulenästling
... am Boden sitzend. Hat sich während des Fotografierens, unter der fortwährenden Beobachtung des Muttertieres (vom Baum herab), ins schützende Gestrüpp begeben. Dort war es auch die nächsten Tage zu beobachten.
Rotkehlchen
... als Neujahrsgast bei mäßigen Lichtbedingungen
Turmfalke
... im Rüttelflug
Aug`in Aug`
... mit der Sumpfohreule.
"Distelfink"
... in seiner Lieblingsumgebung
Hallo Markus, Deine Freude kann ich nachvollziehen. Ja, die Rohrdommel ist nicht frei von Schilf abgelichtet, aber das gehört nun mal zu ihrem Lebensraum, Natur eben... VG Smike
Mehr hier
ängstliches Zusammenrücken
Hallo Uwe, Du bist ein Glückspilz, gleich 4 auf einmal ... VG Smike
Mehr hier
Auf der Suche
... nach Bartmeisen gab mir dieser Grünspecht die Chance auf ein Bild.
Stockente
...im Flug
Luchs
.. im Tiefschnee im Wildpark Poing.
Kleiber
... bei miesem Herbstwetter.
Rotwild Paar
... zum Ende der Brunftzeit
Platzhirsch
... zu Beginn der Brunftzeit.
Stelzenläufer
Das lange Warten hat sich gelohnt, nach einigen Einzelaufnahmen, wurde ich Zeuge der Paarung bei den Stelzenläufern.
Neuntöter
... auf einem Holler-Strauch
Kiebitzweibchen mit Kuecken
Eins der kleinen Kiebitze hat mir den Gefallen getan, im Sonnenlicht herauszukommen. Das zweite Kücken wird noch beschuetzt.
Ziesel
... beim Genuss einer Loewenzahnbluete