Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bildwerkstatt

Wenn ihr Hilfe bei der Bearbeitung von Bildern wünscht (und keinen direkten Ansprechpartner habt), oder mal sehen wollt, was Andere aus einem Bild heraus holen können, könnt ihr hier einen Artikel einstellen und das Bild als Anhang unterbringen.

Bearbeitete Bilder können dann als Anhänge zu Kommentaren veröffentlicht werden.

Regeln:
a) Wer hier einen Artikel einstellt, gibt den Benutzern das Forums damit das Recht, die Anhänge herunterzuladen und das Ergebnis der Bearbeitung hier als Kommentaranhang zu veröffentlichen, und natürlich auch dem Forum bzw. dessen Betreiber das Recht, die Anhänge im Rahmen des Forums zu veröffentlichen.

b) Wer hier einen Kommentar schreibt und ein Bild anhängt, gibt dem Forum / dessen Betreiber das Recht, das bearbeitete Bild im Rahmen des Forums zu veröffentlichen.

c) Alle weiteren Rechte klärt ihr bitte untereinander (wenn das Fotograf das bearbeitete Bild im Bild-Teil des Forums veröffentlichen will, wenn der Bearbeiter selbst etwas veröffentlichen will, …).

d) Sollte sich herausstellen, dass diese Rubrik ein bisschen sehr viel Speicherplatz frisst (Raws von 100 Megapixeln…), dann kann es passieren, dass die gewaltig großen Anhänge nach einiger Zeit gelöscht werden.

e) Die Rubrik ist für Gäste nicht sichtbar. Allerdings kommen auch Gäste an die Dateien heran, wenn sie einen Link dahin bekommen. Das ist nur mit viel Aufwand zu verhindern.

f) Natürlich darf auch über die Bearbeitung diskutiert werden.

Ich bin verwirrt, es heißt ein Bild darf nicht größer als 5000x5000 Pixel groß sein, aber meine Bilder werden abgelehnt obwohl sie gerade mal 3650x2720 Pixel Größe haben Kann mir das jemand erklären? Danke
Mehr hier