Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Freude und Trauer
© Yohan Pistor
Freude und Trauer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1889692/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1889692/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-19
YP ©
Zum Jahresabschluss möchte ich gerne noch eine Aufnahme von meinem intensivsten Naturerlebnis aus diesem Jahr zeigen. Davon hatte ich ja im Laufe des Jahres schon ein paar Eindrücke mit Euch geteilt.

Heute blicke ich mit viel Freude, aber auch ebenso viel Trauer auf diese intimen Momente mit der Fuchsfamilie zurück. Die kleine Familie und deren Bau wurden leider Mitte Juni Opfer von Feld- und Flurreinigungen. Dabei wurde auch mindestens ein Jungtier von dem Mähwerk erfasst. Wie es dem Rest der Familie geht und wo sie sich heute aufhalten, wissen wir leider nicht.

Eigentlich schwer vorstellbar, dass den Verantwortlichen nicht bewusst war, dass sich dort ein bewohnter Fuchsbau befand. Soweit mir bekannt gehört die Fläche dem ansässigen Jäger…

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und motivreiches Jahr 2022.

LG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
1/500s, F/5.6, ISO 1250, 400mm (etwa 600mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung

Tarnung, Bohnensack

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 836.4 kB 1050 x 700 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Dezember 2021
Bild des Tages [2022-01-11]
Ansichten: 174 durch Benutzer317 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.