Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Lichtblick..
© Gertraud Beitzinger
Ein Lichtblick..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189002/image.jpg
im Novembergrau. Es gibt auch im November Blüten. Ein Strauch des Seidelbast steht in meinem Garten schon wieder in voller Blüte, so als könne er den Frühling gar nicht abwarten. Dieses Foto entstand allerdings vom Februar dieses Jahres, aber es handelt sich um den gleichen Strauch, der auch jetzt schon wieder blüht.

VG
Gertraud
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.6 kB, 1000 x 682 Pixel.
Technik:
EOS 40D Tv 1/800, Av f/5.6 ISO 200,
Objektiv EF 100-400 IS USM,
Ansichten: 1 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 279 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→