Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
20:15
© Michael Furtner
20:15
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1890106/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1890106/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-09
MF ©
Liebe Forumsmitglieder!
Bitte verzeiht meine fast einjährige Abwesenheit vom Forum. Die Pandemie, verknüpft mit dem Job, hat einiges an Veränderung in mein Leben gebracht. Die Fotografie war der Anker, der mich zu keiner Zeit in Stich ließ.
Ich hoffe auf eure wohlwollende Wiederaufnahme in's Forum.
Ich melde mich mich zuerst mit einem der Fotos zurück, die über den Sommer entstanden sind:

Pünktlich um 20:15, zur Primetime, erwacht der nachaktive Biber und beginnt nach einem kurzen Bad im Altarm der Donau bei Tulln mit der Morgentoilette. Der Geruchssinn ist der ausgeprägteste Sinn des Bibers, weshalb er auch, wie am Foto ersichtlich, sein Morgenritual mit dem "Nase putzen" startet.
Die einbrechende Dämmerung gemeinsam mit der Schattenszene trieb die ISO in die Höhe.

Viel Freude beim Ansehen!
Liebe Feiertagsgrüße!
Michael

Technik:
Nikon APS-C, 500mm +1,4TC; 12000ISO
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 524.7 kB 1500 x 844 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 90 durch Benutzer223 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.