Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Von heute!!!!
© Willi Gaier
Von heute!!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1891882/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1891882/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-05
WG ©
Wahnsinn! 05.01.22 und ich sehe mein erstes Leberblümchen dieses Jahr.
Ich war gar nicht auf Makros aus, hatte nicht einmal mein geliebtes 125er Voigtländer mit dabei. Also musste das 70-200er herhalten. Nicht ideal, aber es ging so einigermaßen.
Bin danach noch ca 1,5 h umhergewandert, nichts mehr sonst. Das einzige Blümchen im weiten Umkreis. Eigentlich ist das hier eine ziemlich kühle Gegend. Schaue sonst immer neiderfüllt auf die Frühblüher aus dem Pfälzerwald oder andere von mildem Klima geküssten Gegenden in Deutschland.

Kann es immer noch nicht ganz fassen Bild: Grinsen

LG

Willi

Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 170 mm f/--
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 2000 x 1335 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 32 Zeigen
Ansichten: 67 durch Benutzer148 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: