Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwan au dem Eissee
© Markus Foelling
Schwan au dem Eissee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1892721/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1892721/image.jpg
Eingestellt:
MF ©
Dieser Höckerschwan zeigte sich bei schönstem Licht auf dem teilweise zugefrorenen Bodden, irgendwie hat er mich in seinen Bann gezogen, obwohl ich kein großer Fan von Schwänen bin, habe ich diese Bild für das Forum ausgesucht, vielleicht wegen der Farben oder der Ruhe und Gelassenheit, die es ausstrahlt - mit

beste Grüßen

Markus

Technik:
Canon EOS R6, Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM (2x Tele, EF III)
1/2500s, F/8, ISO 1000, 400mm
Zeitvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.7 mB 3000 x 2000 Pixel.
Ansichten: 38 durch Benutzer90 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: