Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Lopinga achine
© Peter Schmidt 2
Lopinga achine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893124/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893124/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-13
P2 ©
Diese Rarität kommt im Illertal an manchen Stellen sogar noch recht zahlreich vor.
Selbst im Stadtwald von Memmingen konnte ich ein Vorkommen nachweisen.

Der Gelbringfalter ist europarechtlich streng geschützt: Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie der EU (FFH), Anhang IV (streng zu schützende Arten von gemeinschaftlichem Interesse)

Technik:
Canon EOS 500D
1/200s, F/11, ISO 200, 60mm,
Manuelle Belichtung
Freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 283.5 kB 1407 x 938 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 33 durch Benutzer86 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietUnterallgäu
Rubrik
Wirbellose: